Referenzen

Einige Unternehmen, mit denen ich arbeite

„Seit 2008 Jahr gibt es zwei Mal monatlich das Angebot von TouchLife in unserer Behörde. Die Massage, die 25 Minuten andauert, wird individuell vitalisierend oder entspannend durchgeführt. Die Mitarbeiter sind gerne bereit, diese Zeit als „Freizeit zu opfern“, weil danach das Weiterarbeiten viel mehr Freude macht. Dass in unserer Verwaltung dieses Angebot sehr gut angenommen wird, spricht auch für den Behandler Andreas Kaffenberger. Vielen Firmen und Behörden wäre diese Einrichtung anzuraten und wer einmal die Erfahrung von TouchLife gemacht hat, möchte nicht mehr darauf verzichten.”

Dagmar Hoffmann

Gesundheitsberaterin bei der Kreisverwaltung Darmstadt-Dieburg

„Seit Frühjahr 2005 trägt Andreas Kaffenberger mit seinem mobilen Massageservice “TouchLife-mobil “Massage am Arbeitsplatz” maßgeblich zum Erfolg unserer Veranstaltungen bei. Für die partnerschaftliche, professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Einzeleinsatz- auf Gesundheitstagen und kleineren Veranstaltungen, sowie für die professionelle Koordination der Einsätze in Teams von teilweise bis zu 10 TouchLife Massage Praktikern im Rahmen der bundesweiten Aktion “Deutschland bewegt sich” – Städtetour auf dem Marktplatz in Darmstadt. Möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen unsere auf weitere erfolgreiche Aktionen in der Zukunft.”

Reinhold Schmucker

Präventionsbeauftragter der BARMER GEK Südhessen

„Über unseren am 03.09.2008 veranstalteten Gesundheitstag konnten wir Herrn Kaffenberger und seine Mitarbeiterin von TouchLife – Mobile Massage am Arbeitsplatz kennen lernen. Im Rahmen unserer Gesundheitsförderung bieten wir seit November 2008 die Massage am Arbeitsplatz an. Der seitdem positive Zuspruch unserer Mitarbeiter/innen und die Rückmeldungen, die Massage wirke äußerst wohltuend und gegen die typischen von der Schreibtischarbeit verursachten Rückenbeschwerden, bestätigt uns.”

Ute Ramge

Leiterin Personal und Zentrale Dienste der Gemeinde Seeheim- Jugenheim

Interesse?